Gottesdienste

Jeden Sonntag finden zwei Gottesdienste statt: Sowohl der Morgen- wie der Abendgottesdienst besteht aus einer Lobpreiszeit, einer Gebetszeit und einer Predigt. Für die Kinder wird während der Predigt in beiden Gottesdiensten ein separates Kinderprogramm angeboten.

Nach dem Gottesdienst wird ein einfaches Mittag- oder Abendessen gegen einen Unkostenbeitrag von CHF 3.– offeriert. Freiwillige Küchenteams bereiten jeweils die Mahlzeiten zu. Für das leibliche Wohl ist also gesorgt.

Unsere Gottesdienste

Jeden Sonntag

10:00 Uhr mit Mittagessen
17:00 Uhr mit Abendessen

Lobpreis, Predigt, Gebet, Sonntagsschule, Kinderhüte, Gemeinschaft

> mehr Informationen

Die Bibelschule

Am Freitag und Samstag hast du die Möglichkeit, deine Bibelkenntnisse zu vertiefen.

Lernen fürs Leben – die Gemeinde­bibel­schule stellt sich vor:

> Bibelschule

Agenda

Bei uns finden jede Woche mehrere Anlässe in verschiedenen Alters- und Interessengruppen statt. Mach dir in unserer Agenda einen Überblick von unserem Angebot!

Agenda
Anmelden