Generationen

Bei der Gemeindegründung bestand die NTG aus einer einzigen Generation. Dank Gottes Gnade dürfen wir heute drei Generationen zu unserer Gemeinde zählen. Was das für uns bedeutet? Wir können Menschen aus anderen Altersgruppen sowohl etwas weitergeben wie auch von ihnen lernen. Im Umgang miteinander sind wir immer wieder herausgefordert, aufeinander zuzugehen und Beziehungen zu bauen. Deshalb wollen wir eine Gemeinde sein, die nicht nur jungen oder älteren Menschen etwas bietet, sondern jeder Generation. Nicht zuletzt entsteht dadurch eine unglaubliche Vielfalt im Gemeindeleben!

Programm

Bei uns finden jede Woche mehrere Anlässe in verschiedenen Alters- und Interessengruppen statt. Mach dir in unserer Agenda einen Überblick von unserem Angebot!

Agenda

Unsere Gottesdienste

Jeden Sonntag um 10.00 Uhr

 

Lobpreis, Predigt, Gebet, Sonntagsschule, Kinderhüte, Gemeinschaft

> mehr Informationen

Regio_Gottesdienste.png
Anmelden