Anmelden

Predigt

Die Predigt stützt sich vollumfänglich auf die Bibel und hilft uns, sie besser zu verstehen. Wir brauchen dazu die Offenbarung des Heiligen Geistes, damit Gottes Wort die Wirkung hat, die Gott beabsichtigt.

Es predigen der Pastor, Älteste, Bereichsleiter und teilweise Gastprediger aus dem Ausland oder von anderen Schweizer Gemeinden. Da Erkenntnis Stückwerk ist, bedeutet uns diese Vielfalt sehr viel. Zudem hilft sie uns, ausgewogen zu bleiben.

Die Predigt wird simultan auf Englisch, Französisch und Türkisch übersetzt. Bei Bedarf werden ausserdem Übersetzungen ins Spanische, Italienische und in weitere Sprachen angeboten.

Unsere Vision

Welche Vision steckt hinter den Glaubensgrundsätzen der NTG?

Hier erfährst du mehr:

> Vision

Wer wir sind

Willst du wissen, woran wir glauben? Oder was uns als Gemeinde wichtig ist?

Unser Gemeindeporträt gibt dir genauere Auskunft darüber:

> wer wir sind

Das Team

Wir schreiben persönliche Beziehungen gross. Darum stellen wir dir gerne unsere Gemeindeleitung und unsere Mitarbeiter vor:

> Team