Anmelden

Lobpreis

Im Lobpreis richten wir uns auf Gott aus und bezeugen ihm unsere Hingabe und unseren Dank mit Musik und Singen. Wir loben und preisen ihn für alles Gute, das er uns schenkt.

Insgesamt vier Lobpreisteams sind in den Sonntagsgottesdiensten im Einsatz. Es ist uns wichtig, Gott in verschiedenen Stilen und Sprachen zu loben. Deshalb singen wir nicht nur Lieder auf Deutsch und Mundart, sondern auch auf Englisch, Französisch und einzelne auf Italienisch, Türkisch und Spanisch. Wir singen sowohl alte Kirchenlieder wie auch moderne Songs. Ebenso durften wir uns über die Jahre viele eigene Lieder aneignen: Dank Gottes Begabung werden verschiedene Gemeindemitglieder immer wieder inspiriert, neue Texte zu schreiben und Melodien zu komponieren. So schöpfen wir aus einem vielseitigen Liederschatz, bei dem nie Routine einkehrt.

Unsere Gottesdienste

Jeden Sonntag

10:00 Uhr mit Mittagessen
17:00 Uhr mit Abendessen

Lobpreis, Predigt, Gebet, Sonntagsschule, Kinderhüte, Gemeinschaft

> mehr Informationen

Wer wir sind

Willst du wissen, woran wir glauben? Oder was uns als Gemeinde wichtig ist?

Unser Gemeindeporträt gibt dir genauere Auskunft darüber:

> wer wir sind

Agenda

Bei uns finden jede Woche mehrere Anlässe in verschiedenen Alters- und Interessengruppen statt. Mach dir in unserer Agenda einen Überblick von unserem Angebot!

> Agenda