Anmelden

Senioren

Unsere Seniorengruppe: Engagiert und überhaupt nicht langweilig. Wir treffen uns einmal monatlich am Nachmittag, um gemeinsam biblische Fragen zu vertiefen, Gott zu loben und zu beten. Als Abschluss nehmen wir uns immer genügend Zeit, uns bei Kaffee und Kuchen zu unterhalten. Wir wollen einander ermutigen, die Herausforderungen in unserem Lebensabschnitt anzupacken. Gott und seine Wege zu erkennen ist in unserer Gruppe ein zentrales Thema. Denn Gott hat auch mit jedem von uns etwas vor! Wir freuen uns auf dich!

Programm

Schön, wenn du bei der Seniorengruppe vorbeischaust! Die nächsten Daten findest du unter folgendem Link:

> Agenda

Unsere Gottesdienste

Jeden Sonntag

10:00 Uhr mit Mittagessen
17:00 Uhr mit Abendessen

Lobpreis, Predigt, Gebet, Sonntagsschule, Kinderhüte, Gemeinschaft

> mehr Informationen

Die Bibelschule

Am Freitag und Samstag hast du die Möglichkeit, deine Bibelkenntnisse zu vertiefen.

Lernen fürs Leben – die Gemeinde­bibel­schule stellt sich vor:

> Bibelschule