Anmelden

Jugendgruppe

Ganz ohne Umschweife: Mit Gott und miteinander unterwegs zu sein ist die Quintessenz unserer Jugendgruppe. Wir wollen Jesus konkret und täglich in unserem Leben erfahren.

Die JG ist eine Gruppe lebhafter junger Leute zwischen 16 und 25 Jahren. Bei unseren Treffen kommen wir biblischen und aktuellen Themen auf den Grund: Wir diskutieren in kleinen Gruppen über das Gehörte und darüber, was uns beschäftigt. Wir leben unseren Glauben ernsthaft, und trotzdem kommt das gemütliche Zusammensein keineswegs zu kurz. Bei Snacks und Drinks gibt es genügend Zeit für Gespräche, Spiele oder spontane Aktionen – dein Einsatz ist gefragt! Was wir sonst noch so unternehmen? Sport, Barbecue, Gebet, Summercamp und vieles mehr. Lass dich überraschen!

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Wann und wo?

Bist du bereit? Dann komm das nächste Mal vorbei! Schau dir die aktuellen
JG-Daten in der Agenda an.

> Agenda

Die Bibelschule

Am Freitag und Samstag hast du die Möglichkeit, deine Bibelkenntnisse zu vertiefen.

Lernen fürs Leben – die Gemeinde­bibel­schule stellt sich vor:

> Bibelschule