Anmelden

Erwachsenengruppen

Die NTG ist eine 3-Generationen-Gemeinde. Wir wollen alle Generationen ansprechen, deshalb ist es uns wichtig, die einzelnen Altersgruppen zu stärken. Der Austausch mit Gleichaltrigen ist wertvoll, um miteinander vorwärts gehen zu können.

Aus diesen Gründen finden regelmässig Treffen in verschiedenen Altersgruppen statt, so dass du dich sicherlich bei einer Gruppe wiederfindest. Und keine Angst: Wir nehmen es mit den Jahrgängen nicht allzu streng – du bist so jung, wie du dich fühlst!

Unsere Erwachsenengruppen

Unsere Gruppen finden in vier verschiedenen Altersklassen statt: 25+, 35+, 45+ und 55+ . Die Gruppen treffen sich einmal monatlich, um miteinander Gott zu loben, die Bibel zu lesen, zu beten und zu diskutieren. Freue dich auf interessante Begegnungen!

25+

Erwachsen, aber immer noch jung? Voller Energie, aber schon etwas ausgeglichener? Wenn du dich genauso fühlst, dann bist du bei uns gerade richtig. Die nächsten Daten fürs 25+ findest du in der Agenda:

> Agenda

35+

Bei uns geht's um das volle Leben - immer in Bezug auf Gott und wie wir ihm nachfolgen können. Egal, in welcher Lebenssituation du steckst, wir freuen uns auf dich und sind gespannt auf deine Erfahrungen! Auf folgendem Link findest du die nächsten Daten:

> Agenda

45+

Steckst du mitten in der Midlife-Crisis? Oder bist du gerade im besten Alter? Bei uns kannst du mit anderen darüber diskutieren. Schau dir die aktuellen Daten fürs 40+ in der Agenda an:

> Agenda

55+

Von wegen zurückgezogen: Auch wir Junggebliebenen wollen unsere Lebenserfahrung mit Gleichaltrigen teilen! Diese findest du im 55+ - und die Daten dazu in der Agenda.

> Agenda

Unsere Gottesdienste

Jeden Sonntag

10:00 Uhr mit Mittagessen
17:00 Uhr mit Abendessen

Lobpreis, Predigt, Gebet, Sonntagsschule, Kinderhüte, Gemeinschaft

> mehr Informationen

Die Bibelschule

Am Freitag und Samstag hast du die Möglichkeit, deine Bibelkenntnisse zu vertiefen.

Lernen fürs Leben – die Gemeinde­bibel­schule stellt sich vor:

> Bibelschule