Anmelden

Sport

Unihockey


Egal ob du Unihockey-Anfänger bist oder Nati-B-Spieler, in unserem Mixed-Team bist du immer herzlich willkommen! Es erwartet dich ein umfassendes Programm mit vielseitigen Aufwärmübungen und Trainingseinheiten. Danach kannst du beim einstündigen Match Vollgas geben. Jeder Sportbegeisterte ist eingeladen mitzuspielen!

Fitness für Frauen


Wir treffen uns wöchentlich zu einem speziell abgestimmten Aufbautraining. Wir wollen unsere Ausdauer und allgemeine Fitness verbessern und so den Körper effektiv straffen und stärken. Auch Vorschulkinder sind herzlich willkommen, wir bieten ein separates Kinderprogramm an. Mit einem Unkostenbeitrag von CHF 2.– pro Morgen (mit Kindern CHF 5.–) bist du dabei.

Fitness für Männer

Nichts für Zartbesaitete! Wir gehen ans Limit – aber immer mit dem klaren Ziel vor Augen, unsere Fitness aufzubauen. Übungen, Jogging, Drill … bei uns wirst du von Kopf bis Fuss durchtrainiert. Aber nicht vergessen: Auch die harten Jungs geben irgendwann mal auf.

Für Männer jeden Alters. Komm vorbei – wenn du dich traust!

Unihockey: Wann und wo?

Willst du unser neuer Torschützenkönig werden? Die aktuellen Unihockey-Daten findest du in der Agenda.

> Agenda

Fitness für Frauen

Möchtest du am liebsten gleich loslegen? Dann merke dir die aktuellen Daten fürs Frauen-Fitness vor und mach das nächste Mal gleich mit!

> Agenda

Fitness für Männer

Hast du zuviel Energie, die du unbedingt loswerden willst? Im Fitness für Männer bist du goldrichtig. Hier findest du die nächsten Daten.

> Agenda