Anmelden

La Tavola

Jeden Freitag bereitet unser Kochteam ein leckeres Mittagessen mit reichhaltigem Salat, einfacher Hauptspeise und kleinem Dessert zum Preis von CHF 5.– zu. Die Menüs sind ausgewogen, schmackhaft und abwechslungsreich.

La Tavola wird von einer ausgebildeten Wirtin geführt, das Kochteam ist international und immer für eine Überraschung gut. Bei uns herrscht eine gemütliche, offene Atmosphäre.

Wir freuen uns über langjährige Stammgäste wie auch über neue Gesichter. Ohne Anmeldung – lass es dir schmecken!

Guten Appetit!

Willst du dir ein tolles Mittagessen schmecken lassen? Dann setz dich das nächste Mal zu uns an den Tisch! Die aktuellen Daten für La Tavola findest du in der Agenda.

> Agenda

Die Bibelschule

Am Freitag und Samstag hast du die Möglichkeit, deine Bibelkenntnisse zu vertiefen.

Lernen fürs Leben – die Gemeinde­bibel­schule stellt sich vor:

> Bibelschule