Anmelden

Frauentreffen

Abwechslungsreich und freundschaftlich – so präsentiert sich unser Frauentreffen. Monatlich hören wir Beiträge und Lebenszeugnisse von unterschiedlichen Frauen. Unser Ziel ist, dass wir als glückliche Frauen Gottes Wort studieren und danach leben können. Dies nicht im stillen Kämmerlein, sondern gemeinsam, um von den Erfahrungen anderer zu lernen, einander beizustehen und weiterzuhelfen. Das separate Kinderprogramm bietet genügend Freiraum, damit du dich in Ruhe mit anderen Gleichgesinnten unterhalten kannst.

Gerade wenn du sonntags keine Zeit zu einem Gottesdienstbesuch findest, bist du hier goldrichtig. Oder auch wenn du wertvolle Inputs suchst, um dein Glaubensleben zu stärken. Auf jeden Fall soll dein Besuch bei uns nicht ohne Auswirkung auf dich und deine Umgebung bleiben.

Alle Frauen sind herzlich eingeladen – gerne auch mit Kindern!

Soirée

Mehrmals jährlich findet eine Soirée speziell für Frauen statt. Das genaue Programm bleibt bis zuletzt Top Secret und ist immer für eine Überraschung gut. Wir freuen uns, wenn du das nächste Mal auch mit von der Partie bist!

Wann die nächste Soirée stattfindet, siehst du in der Agenda.

Wann und wo?

Bist du interessiert? Dann komm das nächste Mal vorbei! Hier findest du die aktuellen Daten fürs Frauentreffen. Unser Flyer bietet dir ausserdem eine Übersicht über alle Termine für Frauen.

> Agenda

Fit und munter

Ein weiteres Highlight unseres Frauenprogramms: Fitness für Frauen. Hier bist du goldrichtig, wenn dich austoben willst – egal, wie alt du bist.

> Agenda
> Sport