Anmelden

Alphalive

Der Alphalive-Kurs ist eine zeitgemässe Möglichkeit, sich mit dem christlichen Glauben auseinanderzusetzen – für Menschen unserer Zeit, fundiert und gleichzeitig unkonventionell. Der Kurs bietet Gelegenheit, unbeantwortete Fragen zu stellen und gemeinsam darüber zu diskutieren.

Die NTG führt den Alphalive-Kurs zweimal im Jahr durch. Das Highlight des Kurses bildet ein gemeinsames Wochenende, in dem wir das Gelernte vertiefen und festigen. Jeder und jede kann teilnehmen, wir laden dich herzlich ein!

Hast du noch weitere Fragen oder möchtest du dich für den nächsten Alphakurs anmelden? Kontaktiere uns über das Kontaktformular!

Alphalive in der NTG

Bist du interessiert? Dann mach beim nächsten Alphakurs in der NTG mit. Die aktuellen Daten findest du in der Agenda.

> Agenda

Was ist Alphalive?

Brauchst du noch mehr Informationen? Alles über den Alphalive-Kurs findest du auf der Homepage von Alphalive Schweiz.

> Alphalive Webseite

Agenda

Bei uns finden jede Woche mehrere Anlässe in verschiedenen Alters- und Interessengruppen statt. Mach dir in unserer Agenda einen Überblick von unserem Angebot!

> Agenda